Sonntag, 29. Januar 2017

FOTOGRAFIE: "NEW ESTATE" IN ROSA UND BLAU


Am 20. Januar haben Giant Rooks nicht nur ihre neue Platte "New Estate" rausgebracht, sondern auch ein Musikvideo zu dem Song, der ihrer aktuellen EP den Namen verliehen hat. 




Von diesem Lied und dem dazugehören Videoclip inspiriert, habe ich mich dann auf den Weg gemacht und eine Fotostrecke abgelichtet. Farbwahl und Umgebung sind an das Musikvideo angelehnt, ebenso wie die kleine Geschichte, die diese Bilder für mich erzählen. Wie findest Du meine Fotos?













Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ein schönes Licht hast du da erwischt :) mir gefällt das vorletzte am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja das Licht gefällt mir auch, ich liebe die Zeit, wenn die Sonne nicht mehr ganz so grell scheint, dafür aber die verschiedensten Farben zur Geltung bringt..

      Löschen

leave a comment

EINE WOCHE - ZWEI KONZERTE