Mittwoch, 18. Januar 2017

HERZSTÜCKE #2


Diese Woche geht "Herzstücke" in die zweite Runde und ich freue mich, Dir wieder eine Auswahl an Songs vorzustellen, die mich in der vergangenen Zeit durch die verschiedensten Gemütslagen begleitet haben:

betrübt: Swear Jar - Milk Teeth




motiviert/begeistert: All I Do Is Win - DJ Khaled



gestresst: Gamesofluck - Parcels



abgefreakt: Debaser - Pixies



wütend: Kick Me - Sleeping With Sirens



glücklich: Sun - Two Door Cinema Club



Falls Du auf der Suche nach noch mehr Songs bist oder nochmal genau wissen willst, was überhaupt "Herzstücke" sind, dann schau doch mal hier in den ersten Beitrag der Reihe. Und auch diesmal lade ich Dich herzlich ein, deine aktuellen Herzstücke mit uns zu teilen! So wie die vier Mädels von I Kinda Like Music es getan haben - hier kommst Du zu ihren Herzstücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment

EINE WOCHE - ZWEI KONZERTE