Donnerstag, 4. April 2019

TEIL DER GEMEINSAMKEIT

Verlosung zum FYE & FENNEK Konzert am 14.4.19 in Hamburg

(c) Simon Hegenberg

In meinem aktuellen Konzertkalender ist dir dieser Termin vielleicht schon untergekommen. Der 14. April diesen Jahres. Ein Sonntag in zehn Tagen, der für nachtaktive Hamburger, die ihr Wochenende möglichst weit hinauszögern wollen, ein musikalisches Highlight bereithält. FYE & FENNEK besuchen die Hansestadt. Im Gepäck das Debütalbum „Separate Together“.

Der aufmerksame Blogleser durfte schon Bekanntschaft mit meiner Zuneigung gegenüber dem Werk des Duos machen. Elektrisierende Songs, die ich mit jedem Erklingen etwas mehr in mir aufnehme. Ob in Ruhe daheim, bei angeheiterter Stimmung im Büro, auf einer Bootsfahrt über die Elbe oder in einem Club auf der Reeperbahn. Keine Frage, auch im Mojo Jazz Café wird nächste Woche das ein oder andere Herz auf der Tanzfläche verloren gehen.

Mittendrin, oder eher aus der ersten Reihe, werde ich mir diesen Abend nicht entgehen lassen. Und das solltest du auch nicht! Lass uns zusammen vor dem ersten Werktag der Woche einen Feierabend machen. Ohne Ausrede. Denn dir und deiner Begleitung stelle ich einen Platz fürs Konzert zur Verfügung. Mit etwas Glück. Dazu musst du nur an der Verlosung teilnehmen. Wie folgt:

Hinterlasse mir eine liebe Nachricht mit den Stichworten „FYE & FENNEK“ in Form einer Mail an abgefreakt.de@gmail.com, als Kommentar oder direct message auf Instagram @abgefreakt.de. Du hast eine Woche Zeit. Genauer gesagt bis zum 11.4.19 um 24 Uhr. Dann lose ich umgehend den/die glückliche/n Gewinner/in aus, der/die wiederum von mir eine liebe Nachricht erhält. Und sich über 1x2 Plätze für das FYE & FENNEK Konzert am 14.4.19 in Hamburg freut (dieser Gewinn kann natürlich nicht ausgezahlt werden).

Nach wie vor gilt: FYE & FENNEK sorgen für die Musik. Und die Musik sorgt für einen Moment der Gemeinsamkeit. Also. Let's do this.




WEITERBLÄTTERN:






"AUF DER SUCHE NACH MEHR"
Über die Single "Miles Davis" von FYE & FENNEK







"DAS ALBUM IST DER CHEF"
Ein Interview mit FYE & FENNEK über die Entstehung ihres Debütalbums "Separate Together"







"ZUHAUSE IST EIN GEFÜHL"
Gedanken zu FYE & FENNEKS Single "Places"

REEPERBAHN-RENDEZVOUS

Meine Konzerttermine für April bis Juni 2019